Yamina Tierschutzbund Türkei e.V.

Tiere In Not

Hier werdet Ihr in Zukunft die zu vermittelten Hunde sehen.


Name: Lotte

Rasse: Golden Retriever Mix

Alter: 3 Jahr

Geboren: 20.12.2017

Größe: ?


Lotte sucht ein zu Hause wo ihr gezeigt wird das ein Hundeleben auch super Toll sein kann. Sie verträgt sich mit Hunden. Katzen und Kinder Können wir leider nicht sagen aber aus der Erfahrung heraus sind unsere Hunde dankbar für jede streichelte Hand. Also wenn zu Kindern sollten diese schon sehr stand fest sein den so ein großer Hund kann schon mal schnell einen Umwerfen.Ein Haus mit gut eingezäuntem Garten wäre Toll aber auch eine Große Wohnung mit direktem Zugang zum eingezäuntem Garten wäre OK.Da wir noch ein sehr junger Verein sind und leider noch nicht soviel Mitarbeiter haben wäre es toll wenn die Neuen Eltern von Lotte aus unserem umkreis Kommen würden das Heißt Unna,Essen oder Wermelskirchen. Damit auch eine Vorkontrolle und auch Nachkontrollen gewährleistet sind. So sind Sie und wir auf der sichern Seite .Alles weitere Besprechen sie gerne Mit einem Von uns PersönlichTelefonnummern finden sie unter dem Reiter Das Team.

Yamina und Lotte sagen jetzt schon mal Wie Hören uns....... Wuff








E-Mail
Anruf
Karte
Infos